Die Linksammlung für D.I.Y. & Stuff by sonofox.com

Hallo Freunde,

damit ihr in den Weiten des WWW für euere Projekte die benötigten Teile findet oder einfach mal schaun wollt, was es da draußen alles feines gibt, bekommt unsere Linksammlung stets Zuwachs. Von Lieferanten mit interessanten Zubehörteilen, über Handmade Manufakturen bis hin zu Seiten mit Schaltbildern ist vieles bereits aufgenommen worden.

Habt ihr noch weitere Links, die hier veröffentlich werden sollten, dann schickt uns diese als Nachricht zu. Auch Beiträge über interessante D.I.Y. Projekte sind willkommen.

Euer Sonofox Team

 

By | 2017-03-20T18:19:36+00:00 März 20th, 2017|Uncategorized|0 Comments

About the Author:

Wohne und arbeite in Norddeutschland und genieße gute Musik von Thee Oh Sees über Moon Duo bis FuzzRock, manchmal darf es auch elektronisch sein. Aktuelle Projekte: Gitarren Boxen und Racks...alles D.I.Y.

Leave A Comment

10 + 19 =